Bakhtiari Geschäftsunternehmen

Kategorie des Bakhtiari-Teppichgeschäfts

Angebot!

Pferde

Teppichbahn aus Seidenwurzeln, Größe 93 x 116, gewebt in Täbris, Iran

Community Verified icon

Ursprünglicher Preis war: 494,00 €Aktueller Preis ist: 484,00 €.

Beschreibung

Da das Pferd ein fleißiges und aktives Tier ist, ist es eines der beliebtesten Tiere im Feng und vermittelt uns ein gutes Lebensgefühl. Daher ist eines dieser Objekte, das im Feng eine ganz besondere Waschung erhält, das Pferd.
Gemäß der Philosophie von Yin und Yang, dem Pferd, einem Yang-Symbol im Feng Shui, wird das Pferd als Symbol für Reichtum, Erfolg, Geschwindigkeit, Freiheit und Ruhm verwendet, weshalb die Statue im Feng Shui auch das Vermögen genannt wird Pferdemaschine. Im chinesischen Glauben dient ein Pferd in südöstlicher Richtung dazu, Wohlstand und Fülle in Ihrem Leben zu steigern.
Das Anbringen eines Schildes mit laufenden Pferden in stark frequentierten Bereichen von Familienmitgliedern oder am Arbeitsplatz erregt deren Aufmerksamkeit und kann dazu beitragen, die Energie und Kreativität von Familienmitgliedern zu steigern, um mehr Geld zu verdienen und mehr Kapital und Wohlstand anzuziehen.

Community Verified icon

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Pferde“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bakhtiari Business Company

Bakhtiari carpet store category

Sale!

Horses

Silk root carpet panel, size 93 x 116, woven in Tabriz, Iran

Original price was: 494,00 €.Current price is: 484,00 €.

Description

Since the horse is a hard-working and active animal, it is one of the most popular animals in Feng and gives us a good feeling of life, so one of these objects that has a very special washing in Feng is the horse.
According to the philosophy of yin and yang, the horse, a yang symbol in feng shui, the horse is used as a symbol of wealth, success, speed, freedom and fame, which is why the statue in feng shui is also called the fortune horse machine. In the Chinese belief, a horse in the southeast direction is used to increase wealth and abundance in your life.
Installing a sign of running horses in high-traffic areas of family members or workplaces attracts their attention and can be effective in increasing the energy and creativity of family members to earn more money and attract more capital and prosperity.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Horses”

Your email address will not be published. Required fields are marked *